Berkefeld Garten- und Landschaftsbau entwickelt individuelle Lösungen für Sie

 

 

 

Ob Gartenbau, privates Kleinprokekt, Wohlfühl-Garten oder repräsentative Außenanlage:

Wir realisieren Ihre Pläne und Wünsche.

 

Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen verbinden wir Kreativität mit sachlich fundierter Planung und Sorgfalt bei der Realisierung.

Dabei orientieren wir uns sowohl an Ihren individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Interessen als auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Hausarchitektur und dem Landschaftscharakter.

 

Das Ergebnis: ein rundum stimmiges Konzept.

 

 

Berkefeld Garten-und Landschaftsbau ist ein Unternehmen mit Firmensitz in 38176 Wendeburg. 
Ich- Nils Berkefeld absolvierte erfolgreich von 2003-2006 die Ausbildung zum Gärtner in Fachrichtung Garten-und Landschaftsbau bei der Firma Haltern und Kaufmann in Braunschweig.


Im Anschluss sammelte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Firmen und öffentlichen Kommunen. 

 

Im Mai 2004 gründete Ich zusammen mit Hendrik Reimers den Betrieb Berkefeld und Reimers GbR Garten- und Landschaftsbau, den ich bis zur Trennung der Gesellschafter im Jahr 2014 erfolgreich führte.

 

Im Jahr 2012-2013 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Fachagrarwirt  für Baumpflege und Baumsanierung an der Justus von Liebig Schule Hannover und der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.

 

 

Seit 2014 arbeite ich nebenberuflich in meinem Gewerbe erfolgreich mit meinem kleinen Team im Bereich Garten-und Landschaftsbau unter anderem in den Regionen Braunschweig, Peine, Hannover und Wolfsburg.

 

Seit 2018 sind wir Meisterbetrieb.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nils Berkefeld Garten und Landschaftsbau